Passwort zurücksetzen

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns mit weiteren Anweisungen wie Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

×

Ihre Antwort wurde erfolgreich gespeichert

Um zum aktuellen Zwischenstand dieser Abfrage zu gelangen, klicken Sie bitte auf 'Zur Teilnehmer-Übersicht'

×

W.O.M. WORLD OF MEDICINE GmbH

Salzufer 8
10587 Berlin, Germany
Foundation: 1974
Founder: Peter P. Wiest
Holder: NOVANTA Inc.
Revenue: 2017: 82.2 Mio. EURO
Employees: 478
Export portion: 79.7%
Sales markets: Worldwide
Business fields: • OEM Solutions: Device technologies and disposable products in the field of minimally invasive medicine • Medical contract manufacturing and cleanroom production

Contact:

Dr. Johannes Tschepe
Tel.: +49 (0) 30 39981-731
Fax.: +49 (0) 30 39981-630

WOM is the world innovation and market leader in some areas of Minimally Invasive Surgery. WOM provides pioneering medical technology as a reliable OEM-partner to large customers. We creates the foundation so that OP teams can treat their patients optimally with gentle surgical products and achieve excellent medical results. Since more than 40 years we research and development and produce innovative products “Made in Germany” for the MIC.
WOM offers the entire service spectrum as a Full Service OEM Provider:

• Products: high-resolution cameras, light sources, video lenses, gamma detection probes, lasers, insufflators, pumping systems, multi-function devices for cardiac surgery, accessories as well as disposable and reusable products for Minimally Invasive Medicine
• Contract Manufacturing: WOM is a competent partner in the assembly of electromechanical components as well as manufacture of precision parts. We are a specialist in high-quality injection molding tools. Our CNC turning and milling shop offers production of sample parts and large series including surface treatments, laser marking and partial cleaning. In our certified cleanroom factory, we assemble and package medical devices under ISO 7 conditions, as well as manufacturing and pre-assembly under ISO 8 of plastic parts, especially tube sets.
• Technical Service: maintenance and repair of our equipment
• WOM ACADEMY: product training and training for service technicians, product managers as well as sales representatives through our WOM ACADEMY Master Trainer

Newsletter

The GHE newsletter provides you with latest news on medical healthcare

Erfolg

Ihre Eingabe wurde erfolgreich gespeichert.

Vielen Dank!

×

W.O.M. WORLD OF MEDICINE GmbH

Salzufer 8
10587 Berlin, Germany
Gründungsjahr: 1974
Gründer: Peter P. Wiest
Inhaber: NOVANTA Inc.
Umsatz: 2017: 82,2 Mio. EURO
Beschäftigte: 478
Exportanteil: 79,7%
Absatzmarkt: Weltweit
Geschäftsfelder: • OEM-Lösungen: Gerätetechnik und Einmal- und Mehrwegprodukte für die minimal-invasive Medizin • Medizinische Lohnfertigung und Reinraum-Produktion

Kontaktperson:

Dr. Johannes Tschepe
Tel.: +49 (0) 30 39981-731
Fax.: +49 (0) 30 39981-630

WOM ist weltweiter Innovations- und Marktführer in Teilbereichen in der Minimal Invasiven Chirurgie. WOM liefert als zuverlässiger OEM-Partner zukunftsweisende Medizintechnik an Großkunden und schafft die Grundlage, dass OP Teams ihre Patienten durch schonende Eingriffe optimal behandeln und hervorragende Medizinische Ergebnisse erzielen. Seit über 40 Jahren forschen, entwickeln und produzieren wir innovative Produkte „Made in Germany“ für die MIM.

WOM bietet das gesamte Dienstleistungsspektrum als Full Service OEM Provider

• Produkte: hochauflösende Kameras, Lichtquellen, Video-Objektive, Gamma-Detektionssonde, Laser, Insufflatoren, Pumpensysteme, Multifunktionsgeräte für die Herzchirurgie, Zubehöre sowie Einmal- und Mehrwegprodukte für die minimal-invasive Medizin
• Contract Manufacturing: WOM ist auch bei der Montage elektromechanischer Baugruppen und bei der Fertigung von Präzisionsteilen ein kompetenter Ansprechpartner. Wir sind Spezialist für hochwertige Spritzguss-Werkzeuge. Unsere CNC Dreh- und Fräserei bietet Fertigung von Musterteilen und Großserien inklusive Oberflächenbehandlungen, Laserbeschriftung und Teilereinigung. In unserer zertifizierte Reinraumfabrik montieren und verpacken wir Medizinprodukte unter ISO 7 Bedingungen sowie die Fertigung und Vormontage unter ISO 8 von Kunststoffteilen insbesondere Schlauchsets.
• Technischer Service: Wartung und Reparatur unserer Geräte
• WOM ACADEMY: Produktschulungen sowie Trainings für Service Techniker, Produktmanager sowie Vertriebsbeauftragte durch unsere WOM ACADEMY Master Trainer

WOM hat ihren Hauptsitz in Berlin sowie Produktionsstandorte in Ludwigsstadt und Reichenbach (Deutschland). Über die Standorte in Orlando/USA und Hongkong werden die amerikanischen und asiatischen Märkte betreut.

Newsletter

Der GHE Newsletter liefert Ihnen direkt und kostenlos aktuelle Nachrichten aus dem Healthcare-Markt