Erfolg

Ihre Eingabe wurde erfolgreich gespeichert.

Vielen Dank!

×

Stiegelmeyer GmbH & Co. KG

Ackerstraße 42
32051 Herford, Germany
Gründungsjahr: 1900
Gründer: Johann Stiegelmeyer
Inhaber: Anja Kemmler, Max Kemmler, Stefan Kemmler
Beschäftigte: ca. 1.000
Absatzmarkt: Weltweit
Geschäftsfelder: Produktion von Betten, Nachttischen und weiteren Einrichtungslösungen für Kliniken

Kontaktperson:

Dorian Klusmann, Exportmanager Stiegelmeyer-Group
Tel.: +49 (0) 52 21 / 185-270

Die Stiegelmeyer-Gruppe steht für qualitativ hochwertige Klinik- und Pflegeprodukte, die für die komplexen Anforderungen des medizinischen Alltags entwickelt sind. Unsere Kernprodukte sind hochentwickelte Betten und Einrichtungslösungen für Kliniken, Pflegeeinrichtungen sowie für die häusliche Pflege. Um unserem hohen Qualitätsanspruch immer gerecht zu werden, fertigen wir diese Kernprodukte selbst. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden ein breites Service- und Dienstleistungsangebot.

Die Firma Stiegelmeyer wurde im Jahr 1900 als Familienunternehmen in Herford, Deutschland, gegründet und blickt nun auf eine über 100-jährige Erfahrung zurück. Dabei haben wir uns stetig weiterentwickelt, um den Veränderungen im Pflege- und Gesundheitswesen sowie den gesellschaftlichen Entwicklungen gerecht zu werden. Heute bietet die Stiegelmeyer-Gruppe die drei eigenständig operierenden Geschäftsbereiche Clinic, Care und Homecare.

Der Hauptsitz der Stiegelmeyer-Gruppe ist Deutschland und von dort aus agieren wir als einer der führenden Hersteller von Medizinprodukten in Deutschland, Europa und der Welt.

Newsletter

Der GHE Newsletter liefert Ihnen direkt und kostenlos aktuelle Nachrichten aus dem Healthcare-Markt