Passwort zurücksetzen

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns mit weiteren Anweisungen wie Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

×

Ihre Antwort wurde erfolgreich gespeichert

Um zum aktuellen Zwischenstand dieser Abfrage zu gelangen, klicken Sie bitte auf 'Zur Teilnehmer-Übersicht'

×

seca gmbh & co. kg

Hammer Steindamm 3-25
22089 Hamburg, Germany
Foundation: 1840
Holder: Frederik Vogel, Robert M. Vogel, Thomas Wessels
Employees: 400
Export portion: 94 %
Sales markets: Worldwide
Business fields: Development, manufacture and sale of medical measuring systems and scales: bioimpedance measurement devices/mBCA, wireless product system seca 360° wireless, medical height measuring systems, scales, seca service

Contact:

Andreas Schneider
Tel.: +49 (0) 40-20 00 00-0
Fax.: +49 (0) 40-20 00 00-50

seca – precision for health

Since its founding in 1840 seca has proven its skill at developing innovative weighing technology combined with practical functions. Today seca is the world market leader in medical measuring and weighing. Since the company’s founder, a locksmith, built the first scale in Hamburg, seca quickly became well known for its innovative developments. Hamburg is still home to the global family-owned enterprise. seca has its own branches in France, United Kingdom, USA, Switzerland, China, Japan, Mexico, Austria, Poland, Middle East, Brazil, Finland and Latin America. In addition to the operation of 13 branch offices, seca measuring systems and scales are also exported to over 110 countries.

 

The seca service network guarantees continuous maintenance of the precision devices. seca maintains close contact with users in order to support doctors and medical staff as professionally as possible. The results are innovative products that are precisely tailored to the needs of the respective medical areas of application such as the medical Body Composition Analyzer (mBCA) for body composition analysis by means of bioimpedance analysis (BIA) and the seca 360° wireless system for diagnostic support. In doing so, the most advanced production techniques, durable materials, and worldwide quality management guarantee a product standard of the highest level.

 

Further information on seca, seca products and seca service can be found at www.seca.com and www.secashop.com.

Newsletter

The GHE newsletter provides you with latest news on medical healthcare

Erfolg

Ihre Eingabe wurde erfolgreich gespeichert.

Vielen Dank!

×

seca gmbh & co. kg

Hammer Steindamm 3-25
22089 Hamburg
Gründungsjahr: 1840
Inhaber: Frederik Vogel, Robert M. Vogel, Thomas Wessels
Beschäftigte: 400
Exportanteil: 94 %
Absatzmarkt: Weltweit
Geschäftsfelder: Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von medizinischen Messsystemen und Waagen: Bioimpedanzanalysegeräte/mBCA, funkfähiges Produktsystem seca 360° wireless, medizinische Längenmesssysteme, Personenwaagen, seca service

Kontaktperson:

Andreas Schneider
Tel.: +49 (0) 40-20 00 00-0
Fax.: +49 (0) 40-20 00 00-50

seca – Präzision für die Gesundheit

Das Geschick, innovative Wiegetechnologien zu entwickeln und mit praxisorientierten Funktionen zu kombinieren, hat seca seit 1840 perfektioniert und zum Weltmarktführer im Bereich medizinisches Messen und Wiegen werden lassen. Die Zentrale des global aufgestellten Familienunternehmens befindet sich auch heute noch in Hamburg. seca verfügt über eigene Niederlassungen in Frankreich, Großbritannien, USA, Schweiz, China, Japan, Mexiko, Österreich, Polen, im Mittleren Osten, in Brasilien, Finnland und in Lateinamerika. Neben dem Vertrieb über 13 Niederlassungen werden seca Messsysteme und Waagen in über 110 Länder exportiert.

 

Das seca service Netzwerk garantiert dazu die kontinuierliche Wartung der Präzisionsgeräte. Um Ärzte und medizinisches Personal so professionell wie möglich zu unterstützen, pflegt seca engen Kontakt zu den Anwendern. Das Ergebnis sind innovative Produkte, die genau auf die Bedürfnisse der jeweiligen medizinischen Anwendungsbereiche zugeschnitten sind, wie der medical Body Composition Analyzer (mBCA) zur Analyse der Körperzusammensetzung mittels Bioimpedanz-Messung (BIA) und das funkfähige System seca 360° wireless zur Diagnoseunterstützung. Dabei garantieren modernste Fertigungstechniken, langlebige Materialien und ein weltweites Qualitätsmanagement einen Produktstandard auf höchstem Niveau.

 

Weitere Informationen zu seca, den seca Produkten und dem seca service finden Sie unter www.seca.com und www.secashop.com.

Newsletter

Der GHE Newsletter liefert Ihnen direkt und kostenlos aktuelle Nachrichten aus dem Healthcare-Markt