Erfolg

Ihre Eingabe wurde erfolgreich gespeichert.

Vielen Dank!

×

KaWeCo GmbH

Gerlinger Strasse 36-38
71254 Ditzingen
Foundation: 1979
Holder: Hansjörg Kirchner
Sales markets: Worldwide
Business fields: Development, manufacturing and sales of breastpumps and accessoires

Contact:

Hansjörg Kirchner
Tel.: +49 (0) 7156-17602-100

KaWeCo is the leading German manufacturer of breastpumps and breastfeeding products. The Swabian company was established in Stuttgart in 1979. For almost 30 years now, the company has manufactured innovative medical suction devices, breastpumps in particular. During the years, engineering knowledge has been advanced consistently to introduce various types of products in the market. There are devices to be used especially in hospitals as well as compact, portable solutions for working mothers. Apart from these devices, our product range also covers accessories like suction kits and carrying bags as well as products for the care and support of breastfeeding mothers.

With the brand of »mamivac ®«, KaWeCo is represented successfully in more than 50 countries. For our international customers, we offer customised product configurations and groups made in Germany.

It is the strength of our company to react to current tasks and trends in a fast and precise way and find specific solutions for each customer. KaWeCo owns numerous patents to maintain a high standard of safety and hygienics in the world of breastfeeding.

KaWeCo returns the largest portion of profits to the company to invest in development, production technology, vocational training and up-to-date software and computer technology.

From the idea and conceptual design to the engineering and manufacturing of our products as well as advertising and graphics, we unite all work under one roof. This is the reason why KaWeCo is highly flexible in fulfilling customer needs and special requirements faced in international markets. Our global market presence is based on an international network of sales representatives. KaWeCo will continue to present their novelties at fairs and conventions around the globe.

Newsletter

The GHE newsletter provides you with latest news on medical healthcare

Erfolg

Ihre Eingabe wurde erfolgreich gespeichert.

Vielen Dank!

×

KaWeCo GmbH

Gerlinger Strasse 36-38
71254 Ditzingen
Gründungsjahr: 1979
Inhaber: Hansjörg Kirchner
Absatzmarkt: Weltweit
Geschäftsfelder: Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Muttermilchpumpen und Zubehör

Kontaktperson:

Hansjörg Kirchner
Tel.: +49 (0) 7156-17602-100

Die KaWeCo GmbH ist der führende deutsche Hersteller von Muttermilchpumpen und Stillhilfen. Das schwäbische Unternehmen wurde im Jahre 1979 in Stuttgart gegründet. Seit nun fast 30 Jahren fertigt die Firma in Deutschland innovative, medizintechnische Absauggeräte, insbesondere Muttermilchpumpen. Im Laufe der Jahre wurden durch konsequente Weiterentwicklung verschiedenste Gerätetypen auf den Markt gebracht. So gibt es Geräte die speziell in Kliniken ihre Anwendung finden oder kompakte, mobile Lösungen für berufstätige Mütter. Neben diesen Geräten erstreckt sich das Produktsortiment über Zubehör wie Absaugsets und Transporttaschen, bis hin zu Pflege- und Hilfsprodukten für stillende Mütter.

Mit dem Markennamen »mamivac ®« ist die KaWeCo GmbH in über 50 Ländern erfolgreich vertreten. Für einen internationalen Kundenstamm werden kundenspezifische Gerätekonfigurationen und Produktgruppen aus deutscher Hand angeboten.

Die Stärke des Unternehmens ist es, schnell und präzise auf gestellte Aufgaben und Weiterentwicklungen zu reagieren und kundengerechte Lösungen zu finden. Mit zahlreichen Patenten hält die KaWeCo GmbH einen hohen Standard an Sicherheit und Hygiene rund ums Thema Stillen.

Die KaWeCo GmbH reinvestiert den größten Teil des Ergebnisses in Entwicklung, Produktionstechnik, Mitarbeiterschulungen und den aktuellsten Softwarestandard.

Neben der Fertigung unserer Produkte ist von der Idee und Konzeption, über Design, Produktentwicklung und Konstruktion bis hin zu allen grafischen Arbeiten alles unter einem Dach vereint. Folglich besitzt die KaWeCo GmbH höchste Flexibilität und die Fähigkeit auf Kundenwünsche und spezielle Anforderungen in internationalen Märkten eingehen zu können. Der weltweite Marktauftritt basiert auf einem internationalen Vertriebs-Netzwerk. Die KaWeCo GmbH ist stets mit Neuheiten auf Messen und Kongressen rund um den Globus präsent.

Newsletter

Der GHE Newsletter liefert Ihnen direkt und kostenlos aktuelle Nachrichten aus dem Healthcare-Markt