Passwort zurücksetzen

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns mit weiteren Anweisungen wie Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

×

Ihre Antwort wurde erfolgreich gespeichert

Um zum aktuellen Zwischenstand dieser Abfrage zu gelangen, klicken Sie bitte auf 'Zur Teilnehmer-Übersicht'

×

EIZO GmbH

Head office
EIZO GmbH

Siemensallee 84

76187 Karlsruhe

GERMANY

Branch office
OR Solutions
EIZO GmbH

Branch Office Plauen

Kopernikusstr. 80

08523 Plauen
GERMANY
Management: Peter Ziegler

Contact:

Marc-Philipp Kehm
Tel.: + 49 (0) 721 20321 226
Fax.: + 49 (0) 721 20321 477

The EIZO GmbH

EIZO GmbH is headquartered in Karlsruhe, in Germany’s southwest technology region, and operates a manufacturing facility in Plauen, Saxony. The company is a leading manufacturer of high-end monitor solutions for medical imaging applications, with more than 50 years experience in this market segment.

The company has 160 employees working in Development, Product and Quality Management, Production, Sales, and Service.

EIZO GmbH develops and manufactures innovative, quality products of the highest technical level. Its product portfolio includes color and grayscale monitors with a resolution of 1 to 8 megapixels and screen sizes up to 60″, as well as image management systems and accessories. The products are used primarily in the areas of surgery, cardiology, and interventional radiology.

The manufacturing facility in Plauen is dedicated exclusively to the conception, production and sale of innovative, forward-looking solutions for the OR. It offers intelligent device and video management systems tailored both to customer requirements and the operating room to be equipped. EIZO GmbH offers complete solutions for the OR, including custom design, creation, integration, service, and maintenance.

All products and services from EIZO GmbH are specially developed and created to optimally meet customer requests and requirements in terms of product function, design, and quality. Reliable and flexible supply chain management is a matter of course, as are customer-specific product configuration, long-term technical support, and guaranteed repair. Products from EIZO GmbH can be found in hospitals worldwide as standalone product units, or integrated into the complete systems of the respective manufacturers.

The EIZO Company

EIZO is the Japanese word for “image” and name of the international japanese manufacturer of high-end monitor solutions – EIZO Corporation. EIZO offers the best possible visual solutions for any area of application. EIZO products are thus found wherever outstanding image quality is desired or is absolutely necessary. Such areas include: Back offices, hospitals, airline traffic control centers, design and photo studios, ship bridges, architect offices, stock exchanges and gaming tournaments.

In short, anyone who talks about EIZO, talks about uncompromising quality, and about products that are impressive due to a high level of reliability, image quality and ergonomics.

https://youtu.be/hYIMWsnZQ7M

Newsletter

The GHE newsletter provides you with latest news on medical healthcare

Erfolg

Ihre Eingabe wurde erfolgreich gespeichert.

Vielen Dank!

×

EIZO GmbH

Head office
EIZO GmbH

Siemensallee 84

76187 Karlsruhe

GERMANY

Branch office
OR Solutions
EIZO GmbH

Branch Office Plauen

Kopernikusstr. 80

08523 Plauen
GERMANY
Management: Peter Ziegler

Kontaktperson:

Matthias Lubkowitz
Tel.: +49 (0) 3741-42365-0

Die EIZO GmbH

Die EIZO GmbH hat ihren Firmensitz in der Technologieregion Karlsruhe im Südwesten Deutschlands und eine Betriebsstätte im sächsischen Plauen. Sie ist einer der führenden Hersteller von High-End Monitorlösungen für Anwendungen in der medizinischen Bildgebung mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in diesem Marktsegment.

Das Unternehmen beschäftigt ca. 160 Mitarbeiter in Entwicklung, Produkt- und Qualitätsmanagement, Fertigung, Vertrieb und Service.

Die EIZO GmbH entwickelt und fertigt innovative Produkte mit exzellenter Qualität auf höchstem technischem Niveau. Das Produktprogramm umfasst Farb- und Graustufenmonitore mit einer Auflösung von 1 bis 8 Megapixel und einer Bildschirmgröße von bis zu 60“, sowie Bildmanagement-Systeme und Zubehör. Die Produkte kommen hauptsächlich in den Bereichen Chirurgie, Kardiologie und der Interventionellen Radiologie zum Einsatz.

Die Betriebsstätte in Plauen widmet sich ausschließlich der Konzeption, Produktion und dem Vertrieb innovativer und zukunftsorientierter Lösungen für den OP-Bereich. Das Leistungsangebot umfasst intelligente Geräte- und Videomanagementsysteme, die genau auf die Anforderungen der Kunden und dem auszurüstenden Operationssaal zugeschnitten sind. Für den OP-Bereich bietet die EIZO GmbH Komplettlösungen inklusive individueller Konzeption, Kreation, Integration, Service und Wartung.

Alle Produkte und Serviceleistungen der EIZO GmbH sind speziell entwickelt und gestaltet, um die Wünsche und Anforderungen der Kunden aus diesen Bereichen in Bezug auf Produktfunktion, Design und Qualität optimal zu erfüllen. Ein zuverlässiges und flexibles Management der Versorgungskette sind ebenso selbstverständlich wie kundenspezifische Produktkonfiguration,  langfristig angelegte technische Unterstützung und Reparaturverpflichtung. Die Produkte der EIZO GmbH sind in Krankenhäusern weltweit als eigenständige Produkteinheiten oder in den Gesamtsystemen der jeweiligen  Hersteller integriert.

Das EIZO Unternehmen

EIZO ist das japanische Wort für „Bild“ und der Name eines weltweit agierenden japanischen Herstellers von High-End-Monitorlösungen – EIZO Corporation. EIZO hat den Anspruch, die bestmögliche visuelle Lösung für jeden Anwendungsbereich zu bieten. So finden sich EIZO Produkte überall dort, wo herausragende Bildqualität gewünscht oder absolut notwendig ist. Dazu gehören beispielsweise: Backoffices,  Krankenhäuser, Flugsicherungszentren, Design- und Fotostudios, Schiffsbrücken, Architekturbüros, Börsen und Gaming-Turniere.

Kurzum: Wer von EIZO spricht, spricht von kompromissloser Qualität. Und von Produkten, die durch ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit, Bildqualität und Ergonomie überzeugen.

https://youtu.be/hYIMWsnZQ7M

Newsletter

Der GHE Newsletter liefert Ihnen direkt und kostenlos aktuelle Nachrichten aus dem Healthcare-Markt