Erfolg

Ihre Eingabe wurde erfolgreich gespeichert.

Vielen Dank!

×

Verbands-News

Juni 6, 2017 / GHE
Karl Kolb Scientific Technical Supplies – Neues GHE-Mitglied

Seit Anfang 2017 ist die Karl Kolb GmbH & Co. KG, eines der weltweit größten Exportunternehmen für wissenschaftliche Ausrüstungen, Mitglied bei der German Healthcare Export Group e. V. (GHE). „Die GHE ist eine sehr gute Plattform für unseren Außenauftritt. Schon vor unserer Mitgliedschaft hatten wir Geschäftskontakte zu GHE-Mitgliedern. Diese können wir jetzt noch stärker intensivieren“, sagt Ralf Bischofs, Geschäftsführer Karl Kolb GmbH & Co. KG.

Das rein export-orientierte Unternehmen mit Sitz in Dreieich hat sich als Systemintegrator besonders auf die MENA-Region (Middle East & North Africa) spezialisiert. Kunden aus dem Gesundheitswesen, der Wissenschaft und Ausbildung erhalten bei Karl Kolb alles aus einer Hand. Karl Kolb ist seit über sechzig Jahren als Lieferant von Labor- und Wissenschaftsausrüstung aller Art tätig und hat eine lange Erfolgsbilanz bei der Planung, Lieferung und Wartung von Hochleistungs-Laborgeräten sowie den notwendigen Verbrauchsmaterialien. Das Unternehmen liefert die neuesten hochwertigen wissenschaftlichen Geräte und Labortechnologie sowie Lehr- und Lernhilfen. Der „Red Catalog“ des Unternehmens verfügt über 40.000 Artikel von 439 Herstellern. Karl Kolb rüstet medizinische und wissenschaftliche Institute bis hin zu Forschungs- und Bildungseinrichtungen aber auch Industrieunternehmen aus. Das Produktspektrum reicht von einfachen Laborverbrauchsmaterialien bis hin zu kompletten Installationen.