Erfolg

Ihre Eingabe wurde erfolgreich gespeichert.

Vielen Dank!

×

Mitglieder-News

Februar 19, 2015 / EIZO GmbH
EIZO startet mit Videomanagement-Lösungen für Operationssäle durch

Eine zentrale Anforderung im heutigen OP ist die dringende Notwendigkeit, die breite Palette an unterschiedlichen medizinischen Bildern und Videosignalen intelligent zu integrieren und zu verwalten.

Um diesem Bedarf gerecht zu werden, hat EIZO ein neues OR Solutions Team in Deutschland gegründet, das sich ausschließlich mit der Entwicklung, der Produktion und der Vermarktung von maßgeschneiderten OP Lösungen beschäftigt. Dazu gehören unter Anderem kundenspezifische Wandkonsolen, chirurgische Monitore sowie Steuerungs- und Bediensoftware.

EIZO verfügt bereits über eine umfassende Kompetenz und außergewöhnliches technisches Expertenwissen. Mit dem neuen OR Solutions Team ist EIZO nicht länger nur ein Hardware Anbieter, sondern kann nun OP-Kunden individuell beraten und Video Management Lösungen genau nach ihren spezifischen Wünschen und Bedürfnissen anbieten.

Mit der neuen Marke „CuratOR“ zeigt sich EIZO als Spezialist für OP-Lösungen. Mit EIZO CuratOR erfahren Sie die Zukunft der OP-Technologie.

Die OP-Lösungen von EIZO wurden zum ersten Mal auf dem EIZO Stand während der Medica gezeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=jInNDz45d7I