Erfolg

Ihre Eingabe wurde erfolgreich gespeichert.

Vielen Dank!

×

Mitglieder-News

Juli 1, 2018 / Schölly Fiberoptic GmbH
59 Jubilare für ihre langjährige Treue geehrt

Am 14. Juni 2018 standen die langjährigen Mitarbeiter bei Schölly im Mittelpunkt. Das Unternehmen hatte die Jubilare der letzten zwei Jahre und deren Angehörige zu einem festlichen Abend eingeladen. Neben einer großen Zahl von Zehn- und Zwanzigjährigen wurden zwölf Mitarbeiter mit 25 Arbeitsjahren, einer mit 30 und zwei mit bereits 35 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Insgesamt kamen 960 Arbeitsjahre an diesem Abend zusammen.

Regula Schölly, Gesellschafter-Geschäftsführerin dankte jedem einzelnen Mitarbeiter mit sehr persönlichen und anerkennenden Worten. Man sah an diesem Abend Fotos von „damals und heute“, erfuhr wie vielfältig die Hobbies in der Belegschaft sind und hörte einige heitere Anekdoten.

Neben Regula Schölly sprachen Professor Dr. Holger Reinecke, CEO und die stellvertretende Betriebsratsvorsitzende Antje Springweiler Dank und Anerkennung aus.